Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Manfred Buchmann (Sonntag, 04. Januar 2015 21:58)

    Bin seit vielen Jahren Kunde hier, immer top Beratung, faire Preise, freundliches Personal, bin vollauf zufrieden. Hier bleibe ich!

  • Sascha Gesierich (Dienstag, 06. Januar 2015 21:13)

    Beratung, Service und Kompetenz werden hier groß geschrieben. Der Weg zu Kimmes sich immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!!!

  • Diana Hein (Sonntag, 11. Januar 2015 21:50)

    Freundliches Personal,viel Auswahl alles bestens, und was ich persönlich toll Finde das man bei euch Bilder drucken lassen kann.Macht weiter so.

  • Norman und Iris Muller (Sonntag, 11. Januar 2015 23:40)

    Im Geschäft "Kimme Augenoptik" ist der Kunde noch König und das wissen wir seit Jahren zu schätzen !!!
    Danke für den Service und die Gute Beratung !!!!
    Wir bleiben ihnen treu :)

  • pulver zum muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 18:44)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Öffnungszeiten

Mo - Fr  9:00 - 12:00

             14:30 - 18:00

 Samstag geschlossen     

 

 

 

       

 

 

 

 

KIMME AUGENOPTIK
Berliner Platz 1
26935 Stadland

 

Telefon:

04732-921492

 

E-Mail:

info@kimme-augenoptik.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© KIMME AUGENOPTIK